Expert Session ansehen!

Scompler auf dem Kommunikationskongress: Wie Delfine die Wellen der Kommunikation meistern!

Im September 2024 findet der Kommunikationskongress, Europas größtes Event für die PR-Branche, bereits zum 21. Mal statt. Auch dieses Jahr ist Scompler, Ihre Content-Software für strategische Kommunikation, als Partner mit dabei. Wir begrüßen Sie an unserem Stand mit spannenden Beratungsgesprächen zur Transformation Ihrer Kommunikation.

Wie Delfine die Wellen der Kommunikation meistern!

Wie können etablierte Kommunikationsprozesse verbessert und neue Mindsets entwickelt werden? Björn Bröhl, CEO von Scompler, beantwortet diese Fragen in seinem Vortrag. Er präsentiert praxisnahe Beispiele und Strategien, die verdeutlichen, wie sich beides erfolgreich im Arbeitsalltag umsetzen lässt – und was Eichhörnchen und Delfine damit zu tun haben.

Datum: Donnerstag, 12. – Freitag, 13. September 2024

Uhrzeit: 08:00-16:30 Uhr

Ort: bcc Berlin, Alexanderstraße 11, 10178 Berlin

Vortrag vom Kommunikationskongress ansehen

Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutz.

Björn Bröhls Delfin-Vortrag auf dem Kommunikationskongress

Zwischen Optimierung und Transformation: Wie Delfine die Wellen der Kommunikation meistern!

Donnerstag, 12. September 2024

Expert Session

11:40 – 12:20 Uhr

Björn Bröhl, CEO von Scompler

In einer Zeit rasanten technologischen und gesellschaftlichen Wandels steht die Kommunikation vor einer Doppelaufgabe: die stetige Verbesserung etablierter Prozesse und die mutige Entwicklung neuer Mindsets. Scompler hat sechs zentrale Mindsets identifiziert, die Kommunikationsabteilungen – oft unbemerkt – leiten.  

Diese Mindsets beeinflussen alles: von Zielsetzung und Priorisierung über Planung und Prozessgestaltung bis hin zur Tool-Auswahl, Erfolgsmessung und dem Einsatz künstlicher Intelligenz? Welches Mindset beeinflusst Ihre Arbeitsweise? Und welche Rolle spielen dabei Delfine und Eichhörnchen? In Björns Expert Session erfahren Sie spannende Details.  

Der Autor

Foto des Autors

Alina Lackerbauer